Hier kannst Du Dir einige Auftragsbeispiele meiner Buchbindearbeiten ansehen

 

Die Kunden bringen meist eigene Vorstellungen und Wünsche mit ein- Hier material/wunschanfertigung siehst Du die Materialauswahl-

Gerne berate ich Dich und erläutere Dir die jeweiligen Methoden der Buchbinderei und deren Vorteile für den Zweck des Buches-

Kommuniziere mir Deine Ideen- Ich setze sie in Handarbeit für Dich um-

 

Bestellungen für individuelle Neuanfertigungen bitte idealerweise 3-4 Wochen vor Bedarf anfragen-

da ich für mein Kunsthandwerk ausschließlich von Freitag bis Sonntag Kapazitäten habe-

 

Feedbacks von KundInnen und FreundInnen zu meinen Produkten

-Man sieht Deinen Büchern an, dass sie mit viel Liebe und Sorgfalt gebaut sind-

-Dein großes Engagement in Beratung, Kundenservice und Zusammenarbeit bei individuellen Produktwünschen ist perfekt-

-Hab ich ein Glück mit Dir befreundet zu sein! Deine individuellen Geburtstagsgeschenke sind immer was ganz besonderes für mich-

-Deine Bücher sind so schön...zum Anschauen, zum Spüren...ich bin begeistert-

-Zu den Ht & Ht books: so ein Büchlein ist super praktisch für die Hosentasche. Man kann es immer gebrauchen für Aufzeichnungen-

-Schön, wenn in der heutigen Zeit jemand noch Kunsthandwerk ausübt-

-Das Buch ist das ideale Dokumentations- und Nachschlagebuch für meine Nutzpflanzen, die ich in der Datscha kultiviert habe-

AUFTRAGSBeispiele_KUNDEN_Ausführung meist nach wunsch & Verkaufte Produkte_AUSWAHL

FIRST_WORKS

JAPANBINDUNGEN_Einige Exemplare erhältlich_IM SHOP